Einladung zur Eröffnung des Fitness-Parcours

Jede Mieterin, jeder Mieter der Margarethe Krupp-Stiftung ist herzlich eingeladen, an der Eröffnung des Fitness-Parcours am kommenden Donnerstag, 27. Juni, um 13 Uhr teilzunehmen.

Zwischen Sommerburg- und Borkumstraße fallen dann die Bauzäune um den Fitness-Parcours, der von der Margarethe Krupp-Stiftung für die jugendlichen und erwachsenen Mieter auf der Margarethenhöhe gebaut wurde.

Am Donnerstag wird der Fitness-Parcours von der Margarethe Krupp-Stiftung und Vertretern des TUSEM offiziell eingeweiht. Nach dem offiziellen Teil können Sie „ran an die Geräte“.

Mit der Nutzung wird anerkannt, dass sie auf eigene Gefahr erfolgt und die Margarethe Krupp-Stiftung von jeder Haftung ausgeschlossen ist. Wie die Geräte zu benutzen sind, wird auf Schildern erklärt. Zugleich gibt es eine App mit einer Bedienungsanleitung, die Sie auf Ihr Handy laden können.

Doch das ist noch nicht alles: Der TUSEM wird zu festen Zeiten mit einem Trainer aus einem Pool von Übungsleitern vor Ort sein und Erläuterungen und Hilfestellungen geben. Informationen zur App und zu den Übungszeiten mit den TUSEM-Trainern finden Sie immer aktuell auf der Homepage www.margarethe-krupp-stiftung.de

Also, herzlich willkommen sowohl zur offiziellen Eröffnung durch die Margarethe Krupp-Stiftung zusammen mit dem TUSEM am Donnerstag, 27. Juni, um 13 Uhr. Und natürlich herzlich willkommen zum Training, wann immer es Ihnen recht ist!