Verkehrssicherheits-Begehung und Dachrinnen-Reinigung

Die jährliche Verkehrssicherheitsbegehung der Margarethe Krupp-Stiftung findet ab dem 10. Oktober statt. Darauf weist Björn Bruns, Objektbetreuer der Stiftung, hin.

„Es werden die Häuser, Liegenschaften und Verkehrswege auf den Grundstücken der Stiftung begangen, also nur die Allgemeinflächen, Mietsachen werden nicht betreten“, erläutert Björn Bruns. Durchgeführt werden die Begehungen von zwei Mitarbeitern der Firma „iwb Entwicklungsgesellschaft mbH“ in Braunschweig (www.iwb-e.de).

Zudem wird die Firma DBK- Dachsanierung ab der 42. KW, also ab dem 17. Oktober, mit der diesjährigen Herbst-Reinigung der Dachrinnen beginnen.

Da sich nun einmal fremde Menschen auf den Grundstücken der Margarethe Krupp-Stiftung aufhalten werden, ist der Stiftung der Sicherheitsaspekt besonders wichtig. Die jeweiligen Mitarbeiter können sich ausweisen. Rückfragen, ob alles seine Richtigkeit hat, können auch gestellt werden an
Björn Bruns, Objektbetreuung
Tel. 0201.871 08-27