Stiftung nach Umzug sofort wieder erreichbar

Gut geplant ist halb gewonnen, sagt das Sprichwort. Auf den Umzug der Margarethe Krupp-Stiftung von der Sommerburgstraße 16 zur Altenau 2 trifft dies voll und ganz zu. Und mehr noch: Ab sofort ist die Stiftung für alle Mieterinnen und Mieter sowie Interessentinnen und Interessenten im neuen Domizil am Waldpark Lehnsgrund wieder wie gewohnt erreichbar.

Die Kontaktdaten haben sich nach dem Umzug nicht geändert. Unter Telefon 0201.871 080 und Mail info@margarethe-krupp-stiftung.de kann man sich auch weiterhin an die Stiftung wenden.

Gespräche sind nach individueller Terminvereinbarung im neuen Verwaltungsgebäude, Altenau 2, möglich. Die allgemeinen Bürozeiten sind montags bis donnerstags von 7.30 Uhr bis 15.00 Uhr und freitags von 7.30 Uhr bis 12.00 Uhr.