Aktuell erschienen: Magazin-Sonderausgabe zum Fotowettbewerb

Aktuell wird auf der Margarethenhöhe eine Sonderausgabe des Mietermagazins der Margarethe Krupp-Stiftung verteilt. Die Zustellung an alle Mieterinnen und Mieter wird voraussichtlich am Sonntag abgeschlossen sein.
Auf 60 Seiten vereint das Foto-Magazin von „Die Margarethenhöhe“ die Einsendungen zum Fotowettbewerb, den die Margarethe Krupp-Stiftung im letzten Jahr ausgelobt hatte.
„Diese Einsendungen und dieses Foto-Magazin sind in unseren Augen eine einzige Liebeserklärung an die Margarethenhöhe“, freut sich Michael Flachmann. Der Vorstand der Margarethe Krupp-Stiftung dankt den Fotografinnen und Fotografen für ihre Arbeiten „und für die Freude, die sie uns mit ihrem ganz persönlichen Blick auf die Margarethenhöhe gemacht haben.“
Dabei kommen die Fotokünstler keineswegs nur von der Margarethenhöhe. Viele Menschen haben sich an den Wettbewerb beteiligt, für die die Margarethenhöhe ein liebenswertes Ausflugsziel oder ein Traumort zum Wohnen ist.

Freuen Sie sich auf 60 Seiten bekannte und neue Einblicke in unsere Margarethenhöhe. Und spätestens jetzt werden die Sammler der acht erschienen Bände „Die Margarethenhöhe“ plus der aktuellen Sonderausgabe einen neuen Sammelschuber benötigen. Den können Sie sich gerne in der Verwaltung der MKS, Sommerburgstraße 16, abholen. Bitte die Corona-Regeln beachten!
Wer das Fotomagazin noch nicht im Briefkasten hat oder nicht auf der Margarethenhöhe wohnt, findet es zum Angucken schon mal hier.