„Die Margarethenhöhe“ – Band 4 – erscheint in diesen Tagen

Der vierte Band des Magazins „Die Margarethenhöhe“ ist an alle Haushalte verteilt worden.
Darin macht die Margarethe Krupp-Stiftung ihren Mieterinnen und Mietern auf der Margarethenhöhe ein schönes Weihnachtsgeschenk: Am dem 1. Januar 2019 übernimmt die Stiftung den Winterdienst komplett für alle ihre Mieterinnen und Mieter für die nächsten zwei Jahre und trägt auch dafür die Kosten, ohne sie umzulegen.
Weitere interessante Themen für die Margarethenhöhe sind u.a.
– „An 365 Tagen rund um die Uhr geöffnet“: Die Margarethe Krupp-Stiftung bietet mit ihrem Mieterportal einen neuen Service.
– Spiel frei: Die Ozean-Arena ist eröffnet.
– Top Ten: Das Mietermagazin „Die Margarethenhöhe“ gehört zu den zehn besten Magazinen Deutschlands.
– Schöne Schätze aus Holz und Historie: Wir gucken uns mal die Haustüren auf der Margarethenhöhe genauer an.
– Gut gesichert und in bester Gesellschaft: Die Akten der Margarethe Krupp-Stiftung wurden jetzt in das Historische Archiv Krupp aufgenommen.
– Täglich Abwechslung und nette Leute: Im Margarethenhof ist immer was los.
– Werkstudent: Tim Schneider macht sein „Gesellenstück“.
– „Meine Heimat“ – ein neues Projekt der Margarethe Krupp-Stiftung mit der Schule an der Waldlehne.
– Schöne Orte auf der Margarethenhöhe: Einzigartiges Ambiente im Hülsmannshof.

Viel Spaß beim Lesen, wenn die gedruckte Ausgabe – übrigens mit dem Jahreskalender 2019 der Margarethe Krupp-Stiftung – in Ihrem Briefkasten liegt.

Online können Sie die Ausgabe ab 10. Dezember hier lesen.