Ehrenamtliche Helfer für Feierabendmarkt gesucht

Der nächste Feierabendmarkt auf dem Kleinen Markt der Margarethenhöhe findet am Mittwoch, 5. Juli, von 15 bis 20 Uhr statt. Die Veranstalter hoffen auf sommerliche Temperaturen, damit einem gemütlichen und kommunikativen Treff nach getaner Arbeit nichts im Wege steht. Insgesamt 14 Händler präsentieren ihr buntes Angebot. Wie gewohnt steuert die Bürgerschaft hierzu Tische, Bänke und Pavillons bei, um den Marktbesuchern das Verweilen so angenehm wie möglich zu machen. Die Bürgerschaft sucht aktuell ehrenamtliche Helfer, die ab 13.45 Uhr vor Ort sind und dafür Sorge tragen, dass die Zelte und Sitzgelegenheiten auch zu Marktbeginn um 15 Uhr an ihrem Platz stehen.

Alle zwei Wochen bietet der Feierabendmarkt Nachbarn und Freunden eine Plattform, sich auf ein kühles Getränk oder eine kulinarische Spezialität zu treffen. Natürlich sind auch Gäste von außerhalb willkommen. Wer die Bürgerschaft beim Aufbau unterstützen möchte, kann sich unter der Mobilnummer: 0170-7098076 beim Bürgerschaftsvorsitzenden Christian Henkes oder unter 01575 – 9061798 bei Kassiererin Anita Breitenbach melden, die am Markttag auch beide vor Ort sein werden.