Fahrradgarage hat noch Platz für E-Bikes und Lastenrad

Wer sein Rad liebt, der schiebt… und zwar direkt in den geräumigen und geschützten Unterstand an der Borkumstrasse. „Hier gibt es derzeit noch Unterstellplätze für fünf E-Bikes und ein Lastenrad“, erklärt Folke Dahms vom Team der Margarethe Krupp-Stiftung.

Ein Einzelstellplatz kostet 12,50 Euro im Monat, ein weiterer kann für 9 Euro hinzugebucht werden. Ein größeres Lastenfahrrad kann für 20 Euro pro Monat in der abschließbaren Garage untergebracht werden. Der Vertrag ist monatlich kündbar. Wer einen der Plätze buchen möchte, kann per Mail unter F.Dahms@margarethe-krupp-stiftung.de oder auch telefonisch unter: 0201.871080 Kontakt aufnehmen.

Foto: Folke Dahms vom Team der Margarethe Krupp-Stiftung zeigt die geräumige und praktische Unterstellmöglichkeit für Drahtesel an der Borkumstrasse.  (Text und Fotos: P. de Lanck)