Feierabendmarkt diesmal mit Spannungsfaktor

In den vergangenen Wochen hat der Sommer doch sehr auf sich warten lassen. Mit etwas Glück wird das Wetter jetzt stabiler und damit erhöht sich die Chance, den Feierabendmarkt trockenen Fußes genießen zu können.

Die Marktbetreiber sind jedenfalls mit vollem Elan am Start und freuen sich auf gut gelaunte Besucher, die im historischen Ambiente des Kleinen Marktes ihren wohlverdienten Feierabend genießen möchten.
Der Feierabendmarkt findet am Mittwoch, 16. August, von 15 bis 20 Uhr statt. Pavillons und Bänke werden von der Bürgerschaft gestellt, einem entspannten Marktbesuch steht also nichts im Wege.

Diesmal wird es übrigens spannend: Die Gewinner des Foto-Rätsels im Kundenmagazin der Margarethe Krupp-Stiftung werden ab 16 Uhr auf dem Feierabendmarkt gezogen. Gleich drei Marktgutscheine im Werte von je 50 Euro für einen Händler nach Wahl sind zu vergeben. Neben dem Original zeigte das Fälschungsfoto fünf Fehler, die es aufzudecken galt. Unter allen über 60 Einsendungen entscheidet das Los. Wer am Mittwoch nicht zum Feierabendmarkt kommen kann, der wird natürlich dennoch benachrichtigt und erhält seinen Gewinn!