Freies WLAN auf der Margarethenhöhe

Damit ist die Margarethe Krupp-Stiftung unter den Wohnungsunternehmen in Deutschland einer der Pioniere: In Teilen der Margarethenhöhe gibt es ab sofort freies WLAN für alle Mieter und Besuchergruppen.
Zwischen Brückenkopf, Steile Straße und Kleiner Markt sind vier Hotspots eingerichtet worden, die in dem genannten Bereich einen guten WLAN-Empfang ermöglichen.

„In der heutigen Zeit wollen viele Menschen aktuell informiert sein und sich schnell und komfortabel im Internet bewegen. Deshalb haben wir diesen Service eingerichtet und wir freuen uns, wenn er insbesondere von den Besucherinnen und Besuchern der Margarethenhöhe ausgiebig genutzt wird“, erläuterte Michael Flachmann, Vorstand der Margarethe Krupp-Stiftung.
Infos zur Margarethenhöhe abrufen, E-Mails senden und empfangen, direkt Fotos von der Margarethenhöhe versenden oder einfach nur im Netz surfen – das ist nun alles möglich, ohne dass den Nutzern Kosten entstehen.

Im Bereich des freien WLAN kann sich jeder mit seinem Smartphone ohne Passwort einloggen. Anschließend wird man zu einer Internet-Seite geleitet und bestätigt dort, dass man für 120 Minuten freien Zugang zum weltweiten Netz hat. Viel Spaß!