„Garden City Power“ im Drachenboot

Auch dieses Jahr hatte das Team der Margarethe-Krupp-Stiftung im Drachenboot wieder eine Menge Spaß und einen sportlichen Wettstreit zugleich. Eine ultimative Mannschaftssportart, keiner darf aus der Reihe tanzen. „Es gibt kein besseres Teambuilding als im Drachenboot zu fahren“, sagt Vorstand Michael Flachmann, der auch selbst das Stechpaddel in die Hand genommen hat.

Alle sind stolz auf den sechsten Platz in der Gesamtwertung, übrigens das selbe Ergebnis wie im letzten Jahr. Insgesamt sind 23 Mannschaften an den Start gegangen. Im Qualifikationsrennen ist das Team „Garden City Power“ die zweitbeste Zeit gefahren. Beim Cup der Wohnungswirtschaft holten die 22 Aktiven den 3. Platz. Im letzten Jahr hatten sie den Sieg eingefahren. Fazit: „Nächstes Jahr greifen wir wieder an“, versprach Vorstand Michael Flachmann.

Ein besonderer Dank gilt allen, die durch „Family und Friends“ erst die Teilnahme am Drachenboot-Rennen ermöglicht haben. Ebenso großes Lob an die Helfer, welche am frühen Sonntag die „Homebase“ auf- und abgebaut haben.