Gewinner wurden ermittelt

Die Gewinner des Feierabendmarkt-Gewinnspiels stehen fest. Michael Flachmann, Vorstand der Margarethe Krupp-Stiftung, und „Glücksfee“ Anita Breitenbach, Kassiererin der Bürgerschaft Margarethenhöhe, zogen aus mehr als 60 Einsendungen die Gewinner je eines Einkaufsgutscheins für den Feierabendmarkt in Höhe von je 50 Euro.

Die Markt-Gutscheine konnte gewinnen, wer die fünf Fehler in dem Markt-Bild mit buntem Gemüse im letzten Magazin „Die Margarethenhöhe“ entdeckt hatte. Zugegeben, das war nicht einfach, hat aber gerade deshalb den Teilnehmerinnen und Teilnehmern offenbar viel Spaß gemacht. Leider gab es jedoch auch einige falsche Einsendungen.
Wie auch immer, herzlichen Dank an alle fürs Mitmachen und weiterhin viel Spaß auf dem Feierabendmarkt Margarethenhöhe.