Gratulation zur Eisernen Hochzeit der Eheleute Kuhl

Liselotte und Theo Kuhl konnten am 15. Juli ein ganz besonderes Ereignis feiern: ihre Eiserne Hochzeit. Lieselotte Kuhl, 88 Jahre, hat sich lange Jahre bei der kfd engagiert, zeitweise auch im Vorsitz. Sie ist eine Tochter von Heinrich Verdong, der von 1946 bis 1975 CDU-Stadtvertreter war. Ihr Ehemann Theo Kuhl, 91 Jahre, ist Diakon und war viele Jahre Vorsitzender der Sterbekasse Margarethenhöhe.

Das Paar, das im Stillen Winkel lebt, hat zusammen vier Kinder, zehn Enkelkinder und zwei Urenkel. Beide sind CDU-Mitglieder und reisen gerne mit der Senioren Union. Am Hochzeitstag fand in der Kirche zur Heiligen Familie eine Messe unter Leitung von Pastor Thomas Fahle statt. Anschließend feierte die ganze Familie dann in Mintrops Stadthotel am Kleinen Markt.

Jochen Biefang, Prokurist und Leiter der Wohnungswirtschaft bei der Margarethe Krupp-Stiftung, gratulierte im Namen der Stiftung ganz herzlich und überreichte einen großen Blumenstrauß.