Info-Mobil erklärt: So einfach geht’s mit dem MargarethenStrom

Nicht zum letzten Mal besuchte das Info-Mobil der Stadtwerke Essen den Kleinen Markt auf der Margarethenhöhe, passend an den Markttagen. Den Grund für die Visite erklärte Stadtwerke-Vertriebsleiter  Steffen Wöhler: „Als Stadtwerke Essen freuen wir uns sehr, das exklusive Ökostrom-Produkt MargarethenStrom für die Mieter direkt vor Ort erlebbar zu machen und alle Fragen rund um das Produkt beantworten zu können.“

Und Sebastian Korstick, Leiter des Stadtwerke-Kundenzentrums, kündigte an: „Wir freuen uns auf weitere Beratungsmöglichkeiten direkt auf der Margarethenhöhe, dann hoffentlich ohne Starkregen.“

Am Info-Mobil der Stadtwerke Essen gab es für die Stadtwerke-Vertreter und Jochen Biefang, Prokurist und Leiter der Wohnungswirtschaft der Margarethe Krupp-Stiftung, viele informative Gespräche mit Mieterinnen und Mietern von der Margarethenhöhe. Jochen Biefang: „Wir sind froh, eine sehr engagierte Kooperation bzgl. des MargarethenStroms mit den Stadtwerken Essen eingegangen zu sein. Die Einsätze des Infomobils zeigen, dass hier Kundennähe und eine örtliche Verbundenheit gelebt werden.“

Die Margarethe Krupp-Stiftung bietet ihren Mieterinnen und Mietern in Zusammenarbeit mit den Stadtwerken Essen auf der Margarethenhöhe exklusiv einen Stromtarif an, der sich durch besonders günstige Konditionen auszeichnet und bei dem auch die Beratung der Stromkunden und der Wechselwilligen nicht zu kurz kommt.

Interessenten werden also nicht im Internet „allein gelassen“, sondern erhalten bei Fragen von einer Service-Hotline, die diesen Namen auch verdient hat, die entsprechenden Antworten. Informationen gibt’s eben auch bei den Info-Mobil-Terminen vor Ort.

Mit dem unten stehenden Link gelangen Sie direkt zu Details zum MargarethenStrom und werden auf Wunsch zum Tarifrechner weiter geleitet.

Wie’s genau geht und alles Wichtige zum MargarethenStrom finden Sie hier auf dieser Homepage unter https://www.margarethe-krupp-stiftung.de/margarethenstrom/

Auf dem Gruppenfotos sind zu sehen (v.l.) Steffen Wöhler, Sebastian Korstick, Jochen Biefang und die MKS-Auszubildenden Luca Joyce Kahlert sowie Tim Schwede.                                                                                 Fotos: Henning Hagemann