Kleine Gewinnerin hat das Rätsel geknackt

Die Säerin als Symbol für die Aussaat guter Werke, die reiche Frucht bringen. So, wie die Margarethenhöhe die „Aussaat“ eines guten Werkes von Margarethe Krupp ist. Darum ging es bei dem Kinder-Rätsel im letzten Magazin. Denn viele Menschen haben hier seit über 100 Jahren ein sehr gutes und schönes Zuhause gefunden.

Und das hat die kleine Lucia ganz richtig erraten und nun vom Prokuristen der Margarethe Krupp-Stiftung, Jochen Biefang, und von der Auszubildenden Luca Kahlert ein Geschenk erhalten.

Das Interesse an dem Gewinnspiel war groß, es gab mehr als 50 Einsendungen und so musste das Los entscheiden. Auch Lucias Eltern, Nicole und Enrique Gutierrez-Rodriguez waren bei der Geschenkübergabe dabei und freuten sich mit ihrer Tochter über die Aktion. (Foto: Heidi Hagemann)