Kundenzeitung „Die Margarethenhöhe“: Top Ten in Deutschland

Drei Ausgaben sind erst erschienen – und schon befindet sich das Kundenmagazin der Margarethe Krupp-Stiftung, „Die Margarethenhöhe“, unter den Top Ten der besten Mieterzeitungen in Deutschland.

Stiftungs-Vorstand Michael Flachmann, der das Magazin für die Kunden auf der Margarethenhöhe Anfang 2017 aus der Taufe gehoben hatte, erhielt jetzt Post vom GdW, dem Bundesverband deutscher Wohnungs- und Immobilienunternehmen e.V. aus Berlin, der nach 2015 nun zum zweiten Mal „Deutschlands beste Mieterzeitung“ sucht.

In dem Schreiben aus Berlin gratuliert GdW-Präsident Axel Gedaschko zur Nominierung von „Die Margarethenhöhe“ durch die Hauptjury als eines der zehn besten Mietermagazine in Deutschland.
Beim Tag der Wohnungswirtschaft am 14. November entscheidet sich in Berlin, wer die Preise für die beste Mieterzeitung in den Kategorien kleine, mittlere und große Wohnungsunternehmen und den Sonderpreis „Bestes Cover“ mit nach Hause nehmen darf.

Im Beisein von Baustaatssekretär Gunther Adler und dem Juryvorsitzenden Mitri Sirin werden die Gewinner dann bekannt gegeben.

Die Nachricht aus der Bundeshauptstadt löste an der Sommerburgstraße große Freude aus. „Natürlich sind wir gespannt, wie wir im Deutschland-Vergleich dastehen“, erklärte Vorstand Michael Flachmann, „doch im Augenblick konzentrieren wir uns erstmal auf die vierte Ausgabe, die Anfang Dezember erscheinen wird.“