Michael Flachmann zu Gast im Podcast „Zuhause in Essen“

Ein interessantes Gespräch mit Michael Flachmann über seine Tätigkeit als Vorstand der Margarethe Krupp-Stiftung und die Ziele der Stiftung auf der Margarethenhöhe führte Moderator Tobias Häusler jetzt für den Podcast „Zuhause in Essen“, der im Auftrag der Sparkasse Essen produziert wird.

Häusler trifft jeden Monat Menschen unserer Stadt, „die die Gegenwart und die Zukunft prägen und gestalten“.

In der neuesten Ausgabe des Podcasts interviewte er den Vorstand der Margarethe Krupp-Stiftung und man merkt dem Interviewer wie dem Interviewten den Spaß an dem Gespräch an. Darin bekommen die Zuhörer und Zuhörerinnen etliche „harte Fakten“ über die Margarethenhöhe zu hören, können aber auch manch‘ Amüsantes, quasi aus dem „Nähkästchen“ geplaudert, erfahren.

Das Interview können Sie sich anhören auf

Die bislang von Tobias Häusler geführten Gespräche mit weiteren Essener Persönlichkeiten finden Sie hier:

Bildzeilen: Interessantes und Amüsantes am Mikrofon mit Stiftungs-Vorstand Michael Flachmann (Bild rechts) und Moderator Tobias Häusler.

Fotos: Sven Lorenz / Sparkasse Essen