Noch immer ehrenamtliche Helfer für Feierabend-Markt gesucht

Was gibt es Schöneres, als nach Feierabend den gleichnamigen Markt auf der Margarethenhöhe zu besuchen! Das dachten sich auch Nicole und Jürgen Pfaff aus Rüttenscheid und kamen ganz sportlich nach getaner Arbeit mit ihren Drahteseln vorbei. Die Plätze in den Liegestühlen hatten sie sich damit verdient!

Damit der beliebte Feierabendmarkt, der auch jetzt wieder sehr gut besucht war, nicht über kurz oder lang womöglich „Feierabend machen“ muss, braucht es auch weiterhin das Engagement aller! Die Bürgerschaft Margarethenhöhe sucht dringend freiwillige Helfer, die sich beim Aufstellen der Tische, Bänke und Pavillons in der Mitte des Kleinen Marktes einbringen.  Hier sitzt jeder gerne und genießt die zahlreichen Speisen und Getränke. Wenn viele mithelfen, ist der Aufbau schnell erledigt.

Der nächste Feierabendmarkt findet am Mittwoch, 2. August, von 15 bis 20 Uhr statt. Wer als Unterstützer dabei sein möchte, sollte ab 13.45 Uhr vor Ort sein. Am besten vorher kurz via Mobilnummer: 0170-70 98 076 beim Bürgerschaftsvorsitzenden Christian Henkes oder unter 01575 – 90 61 798 bei Kassiererin Anita Breitenbach melden. Am Markttag sind beide vor Ort.

Und im Anschluss dann einfach dort bleiben und die besondere Atmosphäre auf der Höhe genießen!

Die Fotos zeigen das Ehepaar Pfaff und (v.l.) den Bürgerschaftsvorsitzenden Christian Henkes gemeinsam mit Kassiererin Anita Breitenbach und Jochen Biefang, Prokurist der Margarethe Krupp-Stiftung.