Exklusiver Tarif beim MargarethenStrom

Die Margarethe Krupp-Stiftung bietet ihren Mieterinnen und Mietern in Zusammenarbeit mit den Stadtwerken Essen auf der Margarethenhöhe einen exklusiven Stromtarif an, der sich durch besonders günstige Konditionen auszeichnet. Der zu zahlende Strompreis je Kundenanlage/Zähler setzt sich zusammen aus einem Grundpreis und einem Arbeitspreis je abgenommener Kilowattstunde (kWh).

Aufgrund gesunkener Beschaffungskosten konnte der Arbeitspreis im Tarif „MargarethenStrom“ um 5,20 Cent/kWh gesenkt werden. Der Arbeitspreis beträgt nun Netto 28,08 Ct/kWh und Brutto 33,42 Ct/kWh. Die Grundgebühr bleibt von der Anpassung unberührt. Die Mindestvertragslaufzeit für MargarethenStrom beträgt 12 Monate.

Der Stromtarif kann mit MargarethenStrom bis zum 31.12.2025 vertraglich fixiert werden. So lassen sich Stromkosten sparen und man kann vorausschauend planen. Mehr Infos gibt es auf der Homepage www.MargarethenStrom.de oder unter der Hotline: 0201.800-3313.