Sammelschuber ist weiter für Sie erhältlich

Der Sammelschuber für das Kundenmagazin „Die Margarethenhöhe“ ist weiterhin kostenlos in der Verwaltung Sommerburgstraße 16 erhältlich.

„Die Margarethenhöhe“ ist heute aktueller Begleiter der Entwicklung auf der Margarethenhöhe — doch in der Zukunft sicher auch ein Spiegel der Vergangenheit.
Deshalb gibt es für die Mieterinnen und Mieter der Margarethe Krupp-Stiftung kostenlos einen hochwertigen Sammelschuber, der vom Printstudio „Letterjazz“, des auf der Margarethenhöhe wohnenden Ehepaares Sven und Ute Winterstein, im Tiefdruckverfahren produziert wurde.
Das Exemplar aus festem edlen weißen Papier erhalten Sie kostenlos zu den üblichen Geschäftszeiten der Stiftung in der Sommerburgstraße 16.

Schon jetzt haben sich viele Mieterinnen und Mieter ein Exemplar gesichert, das insgesamt zehn Ausgaben aufnehmen kann.

Der Schuber sieht nicht nur gut im Bücherschrank aus, er schafft auch Ordnung und man kann immer mal etwas nachlesen.