Schule an der Waldlehne stellt sich in einem sympathischen Video vor

Mit einem sympathischen Video stellt Schulleiterin Christel Mueller „ihre“ Schule an der Waldlehne vor. Unterstützt wurde sie hinter der Kamera von ihrem engagierten Kollegium und vor der Kamera von einigen Schülerinnen und Schülern, die den Schulalltag und all die tollen Dinge erklären, die an der Schule an der Waldlehne geboten werden.
Dabei ist Christel Mueller auch wichtig, dass sie auf eine aktive Elternschaft, den engagierten Förderverein und die gute Kooperation mit den Kindertagesstätten auf der Margarethenhöhe zählen kann.

Auf Vermittlung der Margarethe Krupp-Stiftung haben die Agentur 2plus2-Kommunikation aus Essen und die Videofilmerin und Fotografin Kerstin Gohl das Video produziert.
Der Film entstand mit Unterstützung des Fördervereins der Schule an der Waldlehne, der damit einmal mehr das Engagement der Elternschaft zum Ausdruck bringt.