Spielplatzfest in der Ozean Arena

Zum Spielplatzfest in der Ozean Arena zwischen Borkumstraße und Helgolandring lädt das Organisationsteam um Janine, Ramona und Charlotte mit Unterstützung der Margarethe Krupp-Stiftung ein.

Am Samstag, 12. August, wird zwischen 12 und 16 Uhr eine Hüpfburg aufgebaut und auch das Spielmobil des Kinderschutzbundes ist vor Ort. Wer zwischendurch Hunger hat, der kann sich an Kuchen und Würstchen laben, sollte allerdings Getränke, Teller und Besteck bitte selbst mitbringen, ergänzen die Organisatoren.

Zudem ist eine Tombola geplant. Wer Kuchen spenden möchte, kann diesen einfach zum Fest mitbringen. Der Erlös ist für den Wünschewagen des Arbeiter-Samariter Bundes (ASB) sowie für den Spielplatz-Container bestimmt.