Stiftung holt im Drachenboot den 1. Platz

Einen wunderschönen und zudem erfolgreichen Tag verbrachte das Team der Margarethe Krupp-Stiftung beim Drachenboot-Festival 2018 auf dem Baldeneysee.

Unter dem Starternamen „Garden City Power“ und passend im Gärtnerinnen- und Gärtner-Outfit belegten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stiftung, nach zahlreichen Rennen im Gesamtwettbewerb mit gutem Erfolg, den ersten Platz beim „Cup der Wohnungswirtschaft“ und setzten sich damit gegen regionale und überregionale Teams von Wohnungsunternehmen aus dem gesamten Ruhrgebiet durch.

Vorstand Michael Flachmann, der das Team von der Sommerburgstraße sowohl an Land kräftig motivierte und auch an Bord alles gab, freute sich über den Erfolg und zog Parallelen zur täglichen Arbeit: „Drachenbootrennen sind ein ausgesprochener Teamsport. Hier mussten wir uns in Fahrt bringen, auf der Stecke das Tempo halten und im Finish alles geben. Alle haben wunderbar mitgezogen, so wie das in unserem Alltagsgeschäft rund um gutes Wohnen auf der Margarethenhöhe auch der Fall ist.“